Cavallo Test 2006

Pressestimmen

Cavallo 2/2006

Cavallo Cover 2/2006

Reitschultest Rhein-Neckar: die Zeitschrift Cavallo testet unseren Reitunterricht und kommt zu einer überdurchschnittlich guten Bewertung.
Lesen sie mehr...

Cavallo 3/2009

Cavallo Cover 3/2009

Beim Reitschultest Nordbaden schneidet der Ausbildungsstall Oswald erneut positiv ab.
Lesen sie mehr...


Reiterjournal 3/2002

Reiterjournal Cover 2002

Reiterjournal-Artikel über 4 Sterne-Reitschulen in Baden-Württemberg.
Lesen sie mehr...



Meinungen

(Auszug aus unserem alten Gästebuch)

" Hey, tolle Seite! Super Reitunterricht und sehr gute Prüfungsvorbereitung! " (Carolin)

" Schöne und übersichtliche neue Homepage, qualifizierter Reitunterricht bei einem Top-Ausbilder! " (Alexandra)

" Hallo liebe Reiterfreunde, hallo lieber Robert, habe mal wieder die Seite angeschaut, da ich jemand an euch vermitteln möchte. Erinnere mich sehr gerne an meinen Lehrgang, war wirklich schön und super infomativ.Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lernen! Denkt dran, Oktober ist Ausreitzeit, man sieht sich im Wald! Liebe Grüße Anja " (Anja Schulz)

" Hallo Robert, Gratulation zum Abschneiden beim Cavallo-Test! Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Meine Schwester und ich sind vor ein paar Jahren bei Dir geritten. Schwesterchen hat auch das Abzeichen bei Dir gemacht (Dressur mit unserem Fuchshengst, Springen mit Trudeaux). Leider ist dann bei uns einiges nicht so schönes passiert und mittlerweile wohnen wir zu weit weg um den weltbesten Unterricht weiter (wieder) genießen zu können. Liebe Grüße und alles Gute! " (Claudia und Isabel Stahl)

" Gratulation!!!!! Der Reitschultest in der Cavallo (Januar 06) hat realistisch gezeigt, wo man guten Unterricht bekommen kann! Ich war auch schon im Reitverein Heidelberg, und kann das Testergebnis sehr gut nachvollziehen und aus Erfahrung bestätigen. Und Alexa ist halt auch einfach toll. Auch ich würde den Reitlehrer inclusive Pferd gerne mit nach Hause nehmen Also nochmal meine Hochachtung für den sehr fundierten und einfühlsamen Reitunterricht von Christina Winzig-Heilig "

" Hallo Ihr! Vielen Dank für den tollen Reitabzeichenkurs! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war sehr Lehrreich. Auch der Spannungsbogen (siehe klassisches Drama) war in vollendeter Form vorhanden... :D -> :) -> 8x -> :D Wie es sich gehört! Also nochmals herzlichen Dank! " (Tina)

" Hallo liebes Oswald-Team! Ich möchte mich nochmal für den tollen DRA-Lehrgang über Ostern bedanken! Klasse Unterstützung. Mein Pferd hat sich bei Euch ganz toll gefühlt. Vielen Dank auch an Thomas, der wirklich toll gefilmt hat! Außerdem muß ich sagen, dass ihr wirklich tolle Schulpferde habt - insbesondere Mausi ist ja eine Super-Springerin! Viele Grüße Sandra "

" Hallo Robert, so nun muss ich auch einen Kommentar hier im Gästebuch loswerden. Der Artikel in der Cavallo spricht für Dich aber auch die Wirklichkeit und Wahrheit spricht für Dich. Du bist ein super Lehrer für Reiter und auch Pferd. Ich danke Dir und der lieben Genny, dass mir der Wiedereinstieg in die Reiterei nach 20 Jahren so leicht gefallen ist, und dass meine Paula nun auch was davon hat und wir Dich als 'unseren Master of classical horsemanship` haben. Von mir und Paula bekommst Du 10 Hufeisen !!! Dich kann man nur weiterempfehlen! liebe Grüsse auch an Beate. Petra & Paula (Römerhof) "